Sport & Sponsoring

PÖLSER MTB-YOUNGSTER GOES INTERNATIONAL!

Gerne unterstützen wir den Pölser Mountainbiker Florian Lang (LRV Team Steiermark)
bei seinen mittlerweile international besetzen Nachwuchs-Mountainbike-Rennen!

Seine bisherigen Erfolge können sich mehr als sehen lassen:

1. Platz Steirer Cup 2016
1. Platz Centurion Challenge 2016
Top 10 Austria Youngsters Cup 2016
1. Platz Centurion Challenge 2015
1. Platz Steirische Meisterschaft 2015
1. Platz Steirer Cup 2015

Wir wünschen Dir weiterhin viele erfolgreiche und unfallfreie Rennen!

whatsapp-image-2016-08-26-at-11-50-51 whatsapp-image-2016-08-26-at-11-50-55

PÖLSER VOLKSTRIATHLON 2015

Das Team „TRI-LIONS Horn Generali“ schlug sich tapfer auf den gefürchteten Sprintdistanzen und erreichte den 2ten Gruppenplatz.

Siegerehrung 2015

Bgm. Gernot Esser, Gernot Horn (Lauf), Carina Gelter (Schwimmen), Mario Intersberger (Rad), Michaela Gassner (Sportreferentin)

GEMEINDESKIRENNEN 2015

Auch heuer wurden die heiß begehrten Plätze am Siegertreppchen des Pölser Gemeindeskirennens vergeben. Neben dem 3ten Platz 2013, und dem unglaublichen Sieg im letzten Jahr, komplettierten die “Generali Schneelöwen” mit Rang 2 in der Teamwertung die Pokalsammlung im Büro. Wir gratulieren allen Rennläufern, der Rennleitung und Bgm. Mag. Gernot Esser für die gewohnt perfekte Durchführung dieses Events.

v.l.: Bgm. Mag. Gernot Esser, “Generali-Silberlöwen” Gernot Horn, Gernot Pirker, Gerhard Rappitsch, Rudi Hoier, Rennchef Martin Bauer.

v.l.: Bgm. Mag. Gernot Esser, “Generali-Silberlöwen” Gernot Horn, Gernot Pirker, Gerhard Rappitsch, Rudi Hoier, Rennchef Martin Bauer.

ERSTER SIEG DER GENERALI-SCHNEELÖWEN!

2014 konnten wir uns endlich den lang ersehnten Titel im Teambewerb des Pölser Gemeindeskirennens sichern. Mit Lang Guido, Rappitsch Gerhard, Intersberger Mario und Horn Gernot ging das Team „Generali-Schneelöwen“ an den Start und trotzte den schwierigen Wetter- und Pistenbedingungen im Lachtal. Wir gratulieren Lang Guido und Pöllauer Sabrina zu den Tagesbestzeiten, Rennchef Bauer Martin zur perfekten Organisation und BM Mag. Esser Gernot für die schöne und stimmungsvolle Siegerehrung.

v.l.: Bgm. Mag. Gernot Esser, Guido Lang, Mario Intersberger, Gernot Horn, Gerhard Rappitsch, Rennleitung Martin Bauer.

v.l.: Bgm. Mag. Gernot Esser, „Generali Goldlöwen“ Guido Lang, Mario Intersberger, Gernot Horn, Gerhard Rappitsch, Rennleitung Martin Bauer.

GEMEINDESKIRENNEN 2013

Bei einem spannenden Skikrimi konnten sich die „Generali-Schneelöwen“ im Teambewerb mit dem 3. Rang einen Platz auf dem begehrten Stockerl sichern. Auch heuer wieder ein großes Danke für die gelungene Veranstaltung durch BM Gernot Esser und Martin Bauer.

Foto (Small)

vl. die „Generali Bronzelöwen“ Gerhard Rappitsch, Mario Intersberger, Gernot Horn, Dominik Reissner.

PÖLSER GEMEINDESKIRENNEN 2012

Traditionell war auch heuer wieder ein Team der „Versicherungsagentur Horn Generali“ am Start des „Pölser Gemeinde Skirennens 2012“, welches in Form eines Parallel- Riesentorlaufes am berüchtigten „Haberinghang“ in Oberzeiring statt fand.
Bei 15 startenden 4-er Mannschaften konnten wir den 6ten Rang erreichen und haben somit Luft nach oben für das nächste Jahr gelassen ;).
Wir gratulieren den Siegern und danken der ausgezeichneten Organisation!

PÖLS TRIATHLON 2011

Wir gratulieren allen Teilnehmern und sagen noch einmal DANKE für die
tolle Leistung der Athleten beider „Horn-Generali-Teams“!

Ergebnisse: http://www.poels.at/triathlon2011_ergebnisse.pdf