Volksfeststimmung bei Thiem gegen Tsitsipas

Obwohl das Match zwischen Dominic Thiem und Stefanos Tsitsipas noch lange nicht begonnen hatte, waren die besten Plätze rund um den Tennisplatz in Wörschach vergeben. Alle wollten das Aufeinandertreffen sehen. Dass anstatt Zverev der Grieche Tsitsipas im Ennstal aufschlägt, war zwar ein kleiner Dämpfer für die Fans, der Feierstimmung tat das aber keinen Abbruch.

Bevor Thiem und Tsitsipas gegeneinander die Schläger schwangen, durfte der Tennis-Nachwuchs der Region auf den Platz. Lukas Kolb, Lukas Rüscher, Tobias Kalsberger, Benjamin Loitzl, Elena Hofbauer, Ela Plasnik, Emil Pristanz und Yannick Schneider duften mit den beiden Tennis-Assen jeweils im Doppel spielen.

siehe: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/ennstal/5465142/Woerschach_Volksfeststimmung-bei-Thiem-gegen-Tsitsipas